Eintritt und Satzung

Vor einem Eintritt können Sie bis zu 3 mal als „Schnupperstunde“ eine Sportangebot wahrnehmen.
Wenn Sie dann weiter die Sportangebote des Vereins nutzen wollen, füllen Sie einen Aufnahmeantrag aus und geben ihn bei Ihrem Übungsleiter ab. Den Vordruck erhalten Sie bei Ihrem Übungsleiter oder laden ihn im Downloadbereich herunter.
Nach Aufnahme in der nächsten Gesamtvostandssitzung erhalten Sie eine Eintrittsbestätigung mit Ihren persönlichen Daten zur Prüfung.
Die Satzung des Turnverein 1864/04 Lambsheim e.V. sowie die Beitragssätze finden Sie ebenfalls im Downloadbereich.