Gaststätte

Dienstag – Donnerstag: 17 – 22 Uhr
Freitag, Samstag: 17 – 23 Uhr
Sonntag: 12 – 22 Uhr

• In gemütlicher Umgebung ist Platz für bis zu 60 Personen. Hier treffen sich die Sportler nach den Trainingsstunden genauso wie viele Gäste aus Lambsheim und Umgebung. Besonders für Familienfeiern oder Veranstaltungen mit Gruppen bis zu 90 Personen reservieren wir für Sie gerne unser Nebenzimmer.
  • Im Außenbereich stehen weitere Sitzplätze zur Verfügung.
  • Reservieren Sie rechtzeitig unser Nebenzimmer für Kommunion, Firmung, Konfirmation Weihnachtsfeier oder andere termingebundene Veranstaltungen.
Kegelbahn
  • Für alle Freizeitkegler die nicht unbedingt Mitglied im Verein werden möchten, bietet der Turnverein 1864/04 Lambsheim jedem die Gelegenheit, nach Absprache mit der Gaststätte, die vereinseigene Kegelbahn zu benutzen.
  • In der Regel wird die Kegelbahn von kleinen Gruppen genutzt, die sich wöchentlich ein- bis zweimal zum Kegeln treffen, und somit feste Zeiten belegen. Für diese Gruppen ist die Kegelbahn für diesen Zeitraum reserviert.
  • Buchung der Kegelbahn: gehen Sie einfach in die Gaststätte und stimmen Sie einen Termin mit dem Wirt ab.
  • Die Nutzung der Kegelbahn ist für Vereinsmitglieder und nicht Vereinsmitglieder möglich.
Sauna
  • Der Turnverein 1864/04 besitzt eine Sauna mit Ruheraum und Dusche, die von Jedermann – auch nicht Vereinsmitgliedern – benutzt werden kann.
  • Zur Zeit wird die Sauna von Gruppen benutzt, die sich untereinander kennen. Gemeinsam zu festen Terminen wird dann wöchentlich ein- oder zweimal “sauniert”.
  • Die Sauna bietet Platz für bis zu 10 Personen.