Über uns

Der Turnverein 1864/04 Lambsheim e.V. ist nicht nur der Älteste, sondern auch der größte Sportverein in Lambsheim. Zur Zeit zählen wir mehr als 900 Mitglieder in allen angebotenen Abteilungen.

Durch die permanente Fort- und Weiterbildung unserer Übungsleiter und Trainer bieten wir unseren Mitgliedern eine Betreuung auf hohem Niveau.

Bei uns ist Wettkampfsport, in Form von Einzel- und Mannschaftssport, genauso anzutreffen, wie spezielles, gesundheitsorientiertes Bewegungstraining. Ob nun Kinder im Vorschulalter in den Turnstunden die Koordination ihres Körpers kennen lernen oder Erwachsene ihrem Freizeitsport in Form von Tennis oder Tanzen nachgehen, spielt keine Rolle, – alle finden individuell das richtige Angebot nach ihrem Wunsch.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Angebote haben, dann kommen Sie einfach in die Trainingsstunden. Die Trainingszeiten werden von Zeit zu Zeit im Amtsblatt der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim abgedruckt, oder entnehmen Sie diese dem Hallenbelegungsplan.

Weitere Informationen erhalten Sie beim amtierenden Vorstand des Vereines.